rock-your-life-team

DAS SIND WIR

Unser Orga-Team von RYL! München trifft sich alle 2 bis 4 Wochen, um sich auszutauschen und neue Projekte zu planen.

Du möchtest dabei sein und dich aktiv einbringen? Wir freuen uns über jede Unterstützung in unserem Team! Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib uns einfach eine E-Mail an muenchen@rockyourlife.de.

Vorstandsvorsitzender und Mentorenpaarkoordinator

Maximilian Popp

Vertretende Vorstandsvorsitzende

Patrycja Szarko

Vorständin Finanzen

Bahar Savga

Koordination Airbusprojekt

Edmond Clemens

Veranstaltungsorganisation

Laura Qwiaton

Veranstaltungsorganisation

Julian Beyerlein

Marketing

Hanna Brosch

Marketing

Jens Xu

Finanzen

Moritz Müller

Finanzen

Maximilian Huber

Werde Teil von ROCK YOUR LIFE!

Du willst in einem dynamischen Sozialunternehmen arbeiten, in dem ein toller Zusammenhalt des Teams herrscht und du dich für eine gute Sache einsetzten kannst? Dann werde Teil von uns!